Sonntag, 3. Januar 2010

osteuropäisches komplex in west europa



sag mir deine meinung!





text: kopiert von eine leichtsinnige partnersuchseite:
fhoto: joachim gern








Suche eine russische Frau und lebe Deinen Traum...





"Viele Männer machen den Fehler, russische Frauen in der gleichen Weise zu beurteilen, wie westliche Frauen. Aber russische Frauen sind in einer anderen Kultur aufgewachsen und haben andere Werte.Wie Du jetzt weißt, haben sie auch eine andere Definition von Erfolg im Leben.Es ist nicht leicht für einen Mann, zu verstehen, was Frauen wollen... und jetzt kommen auch noch diese kulturellen Unterschiede dazu.Wie kannst Du am besten damit umgehen?Sicher, Du kannst raten - und vielleicht rätst du sogar richtigDas ist das, was die meisten Männer machen - raten!Sie denken, dass die Dinge mit russischen Frauen gleich sind.Falsch!Es gibt viele kulturelle Feinheiten, die Deine Aussage verdrehen können und der Eindruck, den die Frau bekommt, ist dann das genaue Gegenteil von dem, was Du zu erklären versuchst!Lass mich Dir ein praktisches Beispiel geben.Zum Beispiel wird es in der westlichen Kultur als unangemessen betrachtet, die gleiche Sache zweimal anzubieten. Aber in der russischen Kultur wird es als unangemessen betrachtet, ein Angebot beim ersten Mal anzunehmen. Man
sollte es zuerst zurückweisen und erst dann annehmen, wenn man es mehrfach angeboten bekommen hat.Stelle Dir das bei einer Verabredung vor: Du fragst die Frau, ob sie hungrig ist und sie sagt Nein und du denkst nicht weiter daran. Zur gleichen Zeit fühlt sie sich vernachlässigt, weil sie fürchterlich hungrig ist und sie hat nur nein gesagt, weil es so Sitte ist. Du hättest dein Angebot mehrmals wiederholen müssen! Für sie sieht es so aus, als ob Du die Gelegenheit ergreifst, um an ihr zu sparen und Dein Angebot nicht ehrlich gemeint war. Wäre es echt gemeint gewesen, hättest Du darauf bestanden. Sie denkt, dass Du knauserig bist!Informiere Dich unbedingt vorher, was in der russischen Kultur und bei der Partnerschaftssuche akzeptabel ist und was nicht.Wie kannst Du es herausfinden?Es gibt ausgezeichnete E-Books darüber. Bücher sparen Dir viel Zeit und Geld bei Deiner Suche und helfen mit Sicherheit, dass Du qualitativ bessere Frauen triffst.Verhalte dich russischen Frauen gegenüber so, wie sie es gewohnt sind, und du hast einen großen Vorsprung vor anderen Bewerbern!"

dass mit dem zweimal fragen ist schon richtig


spiegel:

"Kläglich versage die britische Polizei im Kampf gegen Menschenhändlerbanden, die osteuropäische Frauen auf die Insel locken und in der Sexindustrie versklaven ­ heißt es ausgerechnet in einem Bericht für das Londoner Innenministerium.
London - Albanische Mafiosi hätten die Rotlichtviertel in Großstädten wie Manchester oder Leeds fest in der Hand. In London würden bereits mehr als zwei Drittel der Bordelle von Albanern kontrolliert. Die Autorin des Berichts, eine Kriminalbeamtin, bemängelt, dass bei ihren Kollegen ein "Mangel an Interesse und Sachkenntnis" bestehe. Da zudem auf Frauenhandel nur eine Höchststrafe von zwei Jahren stehe, erscheine den Beamten der Ermittlungsaufwand lästig und zu groß."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen